Die Online-Schülerzeitung der IGS Aurich-West


Freitag, 3. Oktober 2008

Bye Bye Rising Force Online : - (


Es ist ein trauriger Tag für alle Rf Online Fans (zu denen ich auch zähle). Nach langen Gerüchten und Debatten in den Foren ist die schlechte Nachricht Offiziell: Codemasters konnte den Vertrag der zum Betrieb der Europäischen und Nordamerikanischen Server nötig ist nicht verlängern und wird deswegen am Morgen des 10 November 2008 alle seine Server herunterfahren. Dabei war für die nächste zeit ein weiterer Patch angekündigt der ganz neue fähigkeiten, rüstungen etc. ins Spiel integrieren. Ein kleiner hoffnungsschimmer ist dass möglicherweise später noch eine Einigung gefunden wird und die Lizenz beibehalten werden kann. Aber bis dahin müssen wir uns von diesem wunderschönen und auch noch kostenlosen Spiel verabschieden. Bye Bye RF : -(((