Die Online-Schülerzeitung der IGS Aurich-West


Freitag, 30. Oktober 2009

Schuluniform ; Ja oder Nein ?


Schuluniformen, jeder kennt sie aber fast keine Schule hat sie bei uns mehr. Eine Umfrage an der Igs Aurich-West hat ergeben, das 50% gegen eine Schuluniform sind. Sie begründen ihre Antwort mit der Unterdrückung der eigenden Persönlichkeit, dadurch das man seinen eigenden Style nicht mehr durch die Kleidung ausdrücken kann. 40% der Schüler hingegen sind für eine Schuluniform, weil sie so etwas gegen das Mobben in der Schule machen könnten. Sie fänden es besser wenn alle "gleich" wären, so das sich keiner wie ein Außenseiter fühlen muss. Die restlichen 10% hingegen meinen, das eine Schuluniform ihre Vor- und Nachteile hat. Sie können sich nicht so recht entscheiden.Zum einen finden sie das Mobbing so zu mindestens ein bisschen eingedämmt wird, aber zum anderen wird es immer Außenseiter geben. Das Resultat ist, das eine Schuluniform ihre Vor- und Nachteile hat, sich hier aber wahrscheinlich nicht durchsetzen wir.

Robert und Kirsten:Liebe vor dem aus?




Ist die Beziehung von Robert Pattinson (23) und Kristen Stewart (19) aus und vorbei? Das vermeldet zumindest das US-amerikanische OK! Magazin.

Das Magazin berichtet, Kristen habe mit Robert Schluss gemacht, weil Rob für ihren Geschmack viel zu schnell von Hochzeit gesprochen habe. Ein "Insider" soll gesagt haben, dass die Beziehung zu Robert auch deswegen ein Problem für Kristen sei, weil er so viel von ihrer Aufmerksamkeit beanspruche und sie so nur wenig Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden verbringen könne. Kristen soll Rob jetzt gesagt haben, dass sie eine Liebes-Pause will. Zoff soll es laut OK! auch darüber gegeben haben, wo die beiden als Paar wohnen könnten: Kristen soll für L.A. gewesen sein, Rob dagegen möchte lieber nicht in Hollywood leben.


BRAVO.de - Stars - News - Robert Pattinson Kristen Stewart - Ist die Beziehung von Robert Pattinson (23) und Kristen Stewart (19) aus und vorbei? Das vermeldet zumindest das US-amerikanische OK! Magazin. -  -

BRAVO.de - Dein Jugend-Portal! Alles über Teens, Stars, Handy, Kingeltöne, Charts, Dr.Sommer, Fragen, Antworten, Sex, Sexualität, Forum, Portal, Kids, Eltern, Schule, Probleme!

Okay, OK! Magazin - wie echt ist diese Story?

Klar werden Rob und Kristen jetzt verstärkt getrennte Wege gehen: Nach den vielen Promo-Terminen, die jetzt für "New Moon" anstehen, werden sie natürlich erst einmal eigene Projekte verwirklichen, die schon lange abgesprochen sind. Das bedeutet, dass sie sich dann weniger oft sehen als jetzt, wo sie für den Dreh von "Eclipse", dem dritten Teil der Twilight-Saga, quasi Tür an Tür gewohnt haben . Und natürlich hat Kristen wenig Zeit für Familie und Freunde - aber das liegt doch wohl eher an ihrem Job als an Robert, oder? Und für Robert gilt das gleiche, auch er wird seine Familie nicht so oft sehen, wie er das gern hätte!

Männer und Make-up ?!


Nicht nur Frauen tragen heutzutage Make up! Auch Männer fangen an mehr auf ihr Äußeres zu achten. Früher trugen Jungs es noch, um ihre Eltern zu erschreckt, aber heute ist es schon fast normal. Jeder Schauspieler, egal ob im Theater vor der Kamera oder am Set, sie alle tragen Make up und das ganz ohne sich dabei komisch vorzukommen.
Mit der Zeit sind die Männer hinter die Geheimnisse der Frauen gekommen und benutzen sie für sich. Es gibt heutzutage schon viele Make up Hersteller, die dies erkannt haben und ausschließlich Männer Make up herstellen. Einer von ihnen ist Conny Warmuth, der Gründer von cowarcosmetics.com, der in einem Online-Artikel vermerkte, das 45% seiner Kunden männlich sind und die Anfrage nach Männer Make up immer mehr steigt.
Fast jedes Make up Prudukt, das es für eine Frau gibt, gibt es auch für den Mann. Vom Kajal bis zum Abdeckstift und der Frage "Wie sehen meinen Haare aus?" unterscheidet sich das Thema Make up für Frau und Mann nicht mehr.
Und wer trotzdem noch der Meinung ist "Männer tragen kein Make up!", kann sich auf folgenden Seiten vom Gegenteil überzeugen;

- http://www.maenner-make-up.de/
-http://www.online-artikel.de/article/maenner-wollen-makeup-tragen-12077-1.html
-http://www.beauty-forum.com/style/step-by-step/detailseite/artikel/maenner-make-up-i.html
u.s.w.