Die Online-Schülerzeitung der IGS Aurich-West


Freitag, 30. Oktober 2009

Männer und Make-up ?!


Nicht nur Frauen tragen heutzutage Make up! Auch Männer fangen an mehr auf ihr Äußeres zu achten. Früher trugen Jungs es noch, um ihre Eltern zu erschreckt, aber heute ist es schon fast normal. Jeder Schauspieler, egal ob im Theater vor der Kamera oder am Set, sie alle tragen Make up und das ganz ohne sich dabei komisch vorzukommen.
Mit der Zeit sind die Männer hinter die Geheimnisse der Frauen gekommen und benutzen sie für sich. Es gibt heutzutage schon viele Make up Hersteller, die dies erkannt haben und ausschließlich Männer Make up herstellen. Einer von ihnen ist Conny Warmuth, der Gründer von cowarcosmetics.com, der in einem Online-Artikel vermerkte, das 45% seiner Kunden männlich sind und die Anfrage nach Männer Make up immer mehr steigt.
Fast jedes Make up Prudukt, das es für eine Frau gibt, gibt es auch für den Mann. Vom Kajal bis zum Abdeckstift und der Frage "Wie sehen meinen Haare aus?" unterscheidet sich das Thema Make up für Frau und Mann nicht mehr.
Und wer trotzdem noch der Meinung ist "Männer tragen kein Make up!", kann sich auf folgenden Seiten vom Gegenteil überzeugen;

- http://www.maenner-make-up.de/
-http://www.online-artikel.de/article/maenner-wollen-makeup-tragen-12077-1.html
-http://www.beauty-forum.com/style/step-by-step/detailseite/artikel/maenner-make-up-i.html
u.s.w.


Keine Kommentare: