Die Online-Schülerzeitung der IGS Aurich-West


Montag, 9. März 2009


Twilight: Kirsten macht weiter!

 

Bis jetzt war es noch völlig unklar, ob Kirsten auch weiter dreht. "Ich hatte diesen Gedanken auf jeden Fall" (dpa). So Kirsten zu einem Reporter. "Es wäre so leicht für mich, hunderte von Mädchen in den Wahnsinn zu treiben, indem sich sage, dass ich mit den zukünftigen 'Twilight'-Filmen nichts zu tun haben will", So Kirsten. Trotz alledem wäre es ihr nicht leicht gefallen, nicht weiter zu drehen. In kürze werden die Dreharbieten zu Bis(s) zur Mittagsstunde (New Moon). Dann sollen Bis(s) zum Abendrot (Eclipse)  folgen. Wenn die Filme gut laufen,soll sogar ein vierter Teil gedreht werden (Braking down). Demnach sollten sich viele Teenis freuen können, denn es machen höchstwahrscheinlich alle Schauspieler bis zum vierten Teil mit.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Foto ist wohl doch etwas groß.

Anonym hat gesagt…

einfach totaler schwachsinn, mehr nicht. wen interessiert sowas?

Anonym hat gesagt…

Ich denk mal die Leute die den Film gut fanden

Anonym hat gesagt…

An der Aufmachung müsste nochmal gearbeitet werden. Leider sind mehrere Schriftarten benutzworden und das Bild ist einfach zu groß! Das muss noch einmal verbessert werden.

Anonym hat gesagt…

.








.

George W. Bush hat gesagt…

SRSLY WHAT THE FUCK??????ßßßß