Die Online-Schülerzeitung der IGS Aurich-West


Mittwoch, 1. April 2009

Mein neuer Themenbereich

Ich hab jetzt lang nachgedacht, welche Kategorie mir am besten gefällt.
Welchen Schwerpunkt die meisten Posts von mir haben.
Ich hab mich jetzt entschieden über Äpfel zu schreiben.
Hauptsächlich über Äpfel.

Hier mein erster Post zu dem Thema:
Äpfel wachsen an Bäumen. Sie sind rund und meistens rot. Sogar Dirk Bach, Holger Göpfert und Inka Bause konsumieren regelmäßig Äpfel. Nach einigen Tagen werden Äpfel aber schlecht und vergammeln. Dies wird als Gammelfleisch bezeichnet (ehrlich wahr).
Wie hier zu sehen ist, isst sogar der Ulduar-Encounter Yogg-Saron regelmäßig Äpfel (Danke an Ôpâ für das Bild vom PTR). Ich würde jedem Leser den Apfelkonsum näher nahelegen. Dieses Produkt wird von der Firma Baum AG hergestellt und ist in Läden wie Edeka, Aldi und real,- zu erhalten.
Ich weiß ich hätte euch das früher sagen sollen, aber ich hatte halt viel zu tun.

P.S. April, April

1 Kommentar:

Eierlord Lilith hat gesagt…

Viel Glück!