Die Online-Schülerzeitung der IGS Aurich-West


Freitag, 4. Juni 2010

"Heiraten ist nichts für mich"


Leighton Meester hat eine Hochzeit mit ihrem Partner ausgeschlossen - sie sei nicht "der Typ" fürs Heiraten. Die "Gossip Girl"-Darstellerin ist mit dem Schauspieler Sebastian Stan liiert, den sie 2007 am Set der US-Serie kennen lernte. Gerüchte über eine Verlobung seien aber vollkommen falsch, weil sie nicht das Bedürfnis verspüre, eine Hochzeit durchzuziehen. Meester zur US-Ausgabe der Zeitschrift "Glamour" auf die Frage, ob sie je heiraten wird: "Nein. Falls es jemandem wichtig wäre, den ich liebe, würde ich vielleicht darüber nachdenken, aber ich glaube nicht, das ich der Typ bin. Es ist nichts für mich. Ich glaube an Liebe, Kinder und daran, ein guter Mensch zu sein. Ich hätte nichts dagegen, zusammen zu wohnen (aber) irgendwann würde ich mir ein Extra-Haus für meine Schuhe kaufen müssen!"

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und das will wer wissen?

Anonym hat gesagt…

Notwendigkeit zu uberprufen:)