Die Online-Schülerzeitung der IGS Aurich-West


Dienstag, 26. Juni 2007

Hurricane-Festival 2007


Am letzten Wochenende fand das Hurricane-Festival 2007 statt. Dieses Jahr fand es in Scheeßel in Eichenring, einer eigentlichen Motorradbahn statt. Es waren wieder viele erwähnenswerte Bands wie Die Fantastischen Vier, Beastie Boys, Queens Of The Stone Age, Incubus, Marilyn Manson, Pearl Jam, Dropkick Murphys und einiege andere dabei. Aber wie jedes Jahr waren auch wieder viele unbekanntere Bands dabei, denen die bei dem Hurricane Festival die Möglichkeite geboten wird mal vor einem wirklich großem Publikum zu spielen. Es wurden insgesamt 60000 Besucher erwartet und diese Zahl war auch, wenn man sich die Bilder des Festivals anguckt, gut getroffen.
Insgesamt, war das Hurricane-Festival wie jedes Jahr ein voller Erfolg, das einzige was Schade ist, dass die meisten ausgrechnet 1 Tag nach dem Festival ihre Mündliche Prüfung in der Schule hatten. Was auch der Grund dafür war, dass ich selber nicht dort sein konnte.

1 Kommentar:

Chef vom Dienst hat gesagt…

Das lob ich mir. Hurricane ist schließlich jedes Jahr...Wie ist´s denn gelaufen?