Die Online-Schülerzeitung der IGS Aurich-West


Freitag, 22. Juni 2007

Sacred 2 Spieletest


Endlich ist es soweit. Der Nachfolger von Sacred ist raus: Fallen Angel. Sacred 2 spielt rund 2000 Jahre vor dem Vorgänger, also spielt der Spieler die
geschichte vor Sacred. Er erfährt also wie es dazu kam, wie die Bewohner verschleppt wurden. Sacred 2 überzeugt vorallem mit seiner guten Grafik. In
Teil eins gab es schon eine Charakterklasse, die in Sacred 2 auch übernommen wurde. Es gibt auch 5 neue Charakterklassen, die kommplett neue
Fähigkeiten haben. Auch die Quests in der Demo waren schon überragent. Die Lenkung geht so einfach von der Hand, dass selbst ein Anfänger Sacred 2
spielen könnte. in der Demo selbst waren schon keine Bugs zu finden. Die Künstliche Intelligenz der Gegener versagt kaum.

Für Rollenspieler ist dieses
Spiel ein Muss !!!

Kommentare:

Yo hat gesagt…

Ich liebe Rpg´s,ich zocke immoment Rappelz! Dieses Spiel macht mir sehr viel spaß,aber ich werden mir nicht
Sacred 2 holen,weil mir der erste teil nicht so gefallen hat.


mfg Yo

Anonym hat gesagt…

wie kannst du bitte nur sagen du kaufst es dir da Teil 1 nciht gut war in deinen Augen.
Mit hat es an einigen Stellen auch nciht gefallen doch Die Demo zu Sacred 2 hatt zu 100% überzeugt und setzt neue Grenzen.
Ein Muss für jeden RPG Fan
Wer nciht mag is selbst schuld