Die Online-Schülerzeitung der IGS Aurich-West


Montag, 18. Juni 2007

WM-Revival-Party

Am Samstag den 16.Juni fand auf dem Marktplatz in Aurich eine WM-Party mit Fanmeile statt. Wie vorher schon angekündet, waren Radiomoderatoren Timo Klose und Sven Tietzer da und es wurden auch reichlich Fan-Artikel, wie Panini-Bilder, kleine Figürchen der Fußballer (MicroStars), Perücken, Fähnchen, Ratschen, Winkehände, Schals usw. verteilt.
Wie versprochen gab es für bestimmte Panini-Bilder Dinge wie z.B.: eine Bratwurst, ein Bier und für ein richtiges Figürchen sogar ein Fan-Paket.
Am Anfang war es leider etwas langweilig, da es noch zu hell war um etwas auf der großen Leinwand zu zeigen. Als es dann dunkler wurde stieg auch die Stimmung. Musik wurde gespielt, Fan-Artikel verteilt und jeder fieberte noch mal mit als dann auch Szenen aus den Deutschlandspielen der WM gezeigt wurden.

Menschen jeden Alters kamen und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert.
Bildquelle: www.haddewig.de

Keine Kommentare: