Die Online-Schülerzeitung der IGS Aurich-West


Montag, 8. September 2008

Extreme Playgrounds Summer Session


Extreme Playgrounds Summer Session 2008

Hamburg, Pinneberg. Hier fand am 24. August 2008 in der Wasserski Arena die Extreme Playground Summer Session statt.
Am Sonntagmorgen ging es gegen 9 Uhr mit einigen Freunden aus Marienhafe mit dem Zug nach Hamburg.
Hier hatten wir ein paar Schwierigkeiten mit der Bahn, da es in Hamburg Altona Umbauarbeiten gab und wir so nicht ohne Probleme weiter nach Pinneberg fahren konnten.
Da wir öfter als geplant umsteigen mussten, kam es zu einer ziemlichen Zeitverzögerung.
Als wir um 15.00 endlich in Pinneberg angekommen waren, mussten wir noch etwa eine halbe Stunde Schlange stehen, um aufs Gelände zu kommen.
Ab 15.00 Uhr spielten Anti-Flag und verbreiteten gute Laune. Leider bekamen wir davon nur die Hälfte mit.
Kurze Zeit später begannen die Wakeboarder mit ihren Stunts und auch die BMX’er legten in der Miniramp beachtliche Leistungen hin.
Nach zweieinhalb Stunden war für uns die Veranstaltung dann auch vorbei, da wir den
Zug nach Hause noch bekommen mussten.
Ich fand, die Mischung aus Sport und Musik sehr gelungen, auch wenn wir die Auftritte von Pennywise und Mando Diao leider nicht mehr sehen konnten.
Doch wir kamen zu dem Entschluss, dass sich selbst diese kurze Zeit für uns alle gelohnt hatte.
Ich werde die nächste Session, die in unserer Nähe ist, auf jeden Fall besuchen.

Keine Kommentare: