Die Online-Schülerzeitung der IGS Aurich-West


Montag, 2. März 2009

Aufstand der Eier!


In letzter Zeit hat sich eine Armee von Eier in der Kommentarbox von dem Post von "Rise Against in Hamburg" eingenistet. Sie bringen alles andere als konstruktive Kritik hervor. Eines konnten unsere Agenten schon erwischen, doch nun sind die andren Eier vorgewarnt. Der König selbst sagte:
"ICH BEFEHLE EUCH DIESEN POST WEITERHIN ZU BELÄSTIGEN. NIEDER MIT KONSTRUKTIVER KRITIK!!!"

und sagte uns damit den Krieg an.

Jeder der Hinweise auf die Verschwörung der Eier hat, bitte schreibt es in die Kommentarbox!

Wir hoffen die Krise bald überstanden zu haben um normal weiterposten zu können.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ihr habt auf Egbert geschossen!

Tekki hat gesagt…

Verschwindet, Eier!

Anonym hat gesagt…

NIEMALS!

Tekki hat gesagt…

POLIZEI!

Polizei hat gesagt…

Was?

Tekki hat gesagt…

Eier belagern uns!

Polizei hat gesagt…

Ich kümmer mich drum....

Daniel Meyer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
D@rkReap hat gesagt…

Nur weil ihr keine Eier in der Hose habt ! Also ich weis nicht was daran lustig sein sollte...