Die Online-Schülerzeitung der IGS Aurich-West


Montag, 2. März 2009

Guano Apes - Reunion?

Wer sich das Line-Up vom "Nova-Rock Festival" genauer anguckt, wird den ein oder anderen postiven oder auch negativen schock bekommen.
Die sogenannten "Affen" aus Göttingen werden sich die Instrumente am 19.06 ans Leib reissen. Ob dies für lange oder auch nur für kurze Zeit
halten wird ist allerdings noch unklar. Die Band hat dem Festival ein ja gegeben, und das ganz ohne großen "Medien-Wirbel", was vielleicht noch
kommen könnte. Die Band gründete sich um 1990 und gab 2005 die Trennung bekannt. Guano Apes haben sich eine große Fan-gemeinschaft
im laufe der Jahre zusammen gebastelt und brachte so einige noch heute bekannte Songs wie "Open Your Eyes" und "Lords Of The Bords"
raus. Meine persönliche Meinung zur Reunion wäre sehr positiv überrascht, eine Band die wirklich eigene Musik macht, und es kaum welche
gibt die sich mit der vergleichen lässt, zudem noch eine krasse Stimme der Frontfrau Sandra Nasić.

Guano Apes - Open Your Eyes




geschrieben von Lukas M.

1 Kommentar:

Eierlord Lilith hat gesagt…

EGG NEVER FAIL