Die Online-Schülerzeitung der IGS Aurich-West


Freitag, 11. September 2009

Wickie und die starken Männer







Am 9.09.09 ist der Film in die Kinos gekommen und gilt nun schon als geheimer favorit für den Klassen-
schlager.




Der Film ist eine Realverfilmung der gleichnamigen Animine-Fernsehserie Wickie und die starken Männer. Regisseur istMichaeil (Bully) Herbig und Produzent ist Christian Becker. Gedreht wurde die Komödie in Bayern. Beim Walchensee, in der Nähe von München. Teils wurde auch auf Malta gedreht. Die Filmdreh war von 5. August bis 13. November 2008, es hat sich aber vollkommen gelohnt.
Die Schauspieler wurden in einem Carsting gesucht, welches auf Prosieben im Abendprogramm unter "Michael sucht seine starken Männer", ab den 15.04.08 zu sehen war.In sechs Sendungen die passenden Darsteller für die Rollen Snorre, Gorm, Faxe, Tjure, Urobe und Ulme und besetzte „spontan“ auch die Rolle Der Schreckliche Sven. In der Jury saßen Schauspieler , Jürgen Vogel, Produzentin Rita-Serra-Roll und Michael Herbig.

Wer Lust hat, sich einen Trailer anzuschauen , dann bitte hier >

http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12125-wickie-film-trailer.html

kopieren.

Kommentare:

IGS Schüler hat gesagt…

Scheint ja nicht mehr viel los zu sein auf dieser Seite. Schade eigentlich!

IGSler hat gesagt…

Gibt es keinen WPK Onlinezeitung mehr oder was ist hier los?