Die Online-Schülerzeitung der IGS Aurich-West


Montag, 5. November 2007

OHV Aurich schafft trotz starker Leistung keinen Sieg!

Die Handballer vom OHV Aurich haben auch gegen den SV Bernburg keinen Sieg geschafft. Sie spielten nur 30:30. Das Spiel war hochklassig und die Auricher lagen nur beim 0:1 zurück. Mitte der zweiten halbzeit schafften die Auricher es nicht die Bernburger auf dem 3 Tore vorsprung zu halten. Auch in der entscheidenden phase de spiels erzielten sie nicht die benötigten Tore und so kam dann das enttäuschende Ergebnis für die Auricher nicht überraschend. Hätten die Auricher ihre letzten 3 Angriffe genutzt hätten sie das Spiel gewonnen doch sie vergaben ihre Torchancen leichtfertig und somit holten die Bernburger auf und schafften einen 30:30 gleichstand. Die Auricher waren in den letzten Sekunden des spiels in Ballbesitz. Hätten sie den ausgenutzt wäre das spiel 32:29 ausgegangen doch Philipp Wilgerodt unterlief ein technischer Fehler und die Bernburger starteten einen gegenstoß der zum 30:30 endstand führte. Die Auricher müssen nun wieder Siegen damit sie aus der Unteren Tabellen region hinauskommen und vill nicht doch Absteigen.
wer weiss es bleibt spannend im auricher Handballkrimi!!

1 Kommentar:

OHV Fan hat gesagt…

Schade das sie es wieder nicht geschaft haben und auch dieses Mal die vielen Fehler schuld daran waren. Ich würde den Bericht noch einmal auf Rechtschreibfehler korrekieren!!! Ansonsten kann ich zum Bloggerteam nur eins sagen: WEITER SO!