Die Online-Schülerzeitung der IGS Aurich-West


Montag, 11. Februar 2008

Juz Aurich Konzert

Am 23.02.08 ist es endlich mal wieder soweit, ein Konzert im Auricher Jugendzentrum.
Es wird wieder „traurig“, es spielen in unserem JuZ Bands die danach „Ade“ sagen werden, die aufhören, oder sich trennen.
Nun mal was zum Konzert,welche Band,Musikrichtung etc. ;)

Es spielen:
Take a stand : Das wird wohl deren letztes Konzert (Auricher Hardcore-Band)
Smash the statues : Die hören nicht auf (melodischer Punk aus Holland)
AGGRAMAKABRA: Hören auch nicht auf ;) (Punk aus Bremen)
Klaus Kinski: Hören ebenfalls auf (Trash aus Wittmund)

Einlass ist offiziell so gegen 20:00 Uhr,wird aber mit Sicherheit wieder n bisschen später ;)
Das Konzert kostet ungefähr 4 €.

Also alle hingehen und die Bands tatkräftig unterstützen, damit die nicht auch noch aufhören ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Konzert war echt genial ;)
am besten fand ich den Abschluss von Take a Stand. Nicht das sie gegangen sind sondern der auftritt war gut gelungen.
Welche Band hat als erstes gespielt?

Anonym hat gesagt…

Das Konzert war/ist am 23.02 gewesen.