Die Online-Schülerzeitung der IGS Aurich-West


Montag, 12. November 2007

Alkoholkonsum unter Jugendlichen


Jedes Jahr trinken ca. 750000 Menschen in der Bundesrepublik das erste Mal Alkohol. Für ca. 10% kann dies der Beginn einer zweifelhaften Alkoholikerkarriere sein. Jugendalkoholismus findet man kaum in einer Statistik - spektakulärer sind die jugendlichen Drogenabhängigen - aber die meisten Benutzer illegaler Drogen haben zuvor Erfahrungen mit der Pulle gemacht.

Kommentare:

Hendrik Bock hat gesagt…

Da ist er ja der erste Bericht von dir! Gut gelungen! Aber ist denn nun Unterricht meine Klassenlehrerin hat gesagt das der Unterricht heute ausfällt! Ist etwa schon wieder was schief gegangen?

P.S.: Habe auch einen Bericht bzw ein Interwiev gepostet!

Anonym hat gesagt…

ja es ist unterricht war letzens bei mir genau so das es hieß wär frei und fand doch statt war da halt auch nich da naja dumm gelaufen

Anonym hat gesagt…

lass t die jugendlichen doch saufen is ihre sache jeder muss seine grenzen kennen also sauft so viel ihr abkönnt ,man muss ja nid übertreiben

Anonym hat gesagt…

paradox...

Anonym hat gesagt…

lustig