… Joy(Cameron Diaz) wird vor allen ihren Freunden von ihrem Freund vor die Tür gesetzt und Jack(Ashton Kutcher) von seinem eigenen Vater gefeuert. Und wo kann man besser den Frust und die Wut sowie denn Herzschmerz am besten vergessen? Natürlich in Las Vegas!
Zwischen den Glücksspielen und den vielen Cocktails laufen sich die beiden über den Weg und verbringen gemeinsam eine wilde und lange Partynacht in Las Vegas. Bis sie das Unglück am nächsten Morgen wieder einholt. Wie auch immer es dazu kam- Joy und Jack hatten geheiratet. Noch schlimmer kann es immer werden… Eine schnelle Annullierung soll die das Unglück wieder aus der Welt schaffen, aber wie das nun einmal so ist in Vegas, wirft Jack Joys letzten Chip in einen einarmigen Banditen und wie es auch nur kommen konnte knackt Jack den Jackpot von 3 Millionen Dollar. Bei der Scheckübergabe wird eindeutig klar, dass die beiden sich diesen Scheck auf keinen Fall teilen wollen, jeder will das Geld für sich behalten.
So landen sie sich vor dem Gericht und der Richter soll entscheiden was mit dem Geld passieren soll, zugunsten der beiden. Er beschließt, dass das Geld erst ausgezahlt wird, wenn Joy und Jack für sechs Monate als Ehepaar zusammen gelebt haben.
Das gemeinsame Eheleben wird für beide zum täglichen Krieg. Jack ist dennoch der Überzeugung das Männer und Frauen nicht dafür geschaffen sind um zusammen zu leben. Joy hingegen ist sich wirklich sicher nie ein widerliches Exemplar der männlichen Art getroffen zu haben wie Jack. Aber irgendwie müssen sie sich auch eingestehen, dass sie eigentlich recht gut zusammen passen. Es müsste noch schlimmer kommen das sich die beiden dies dann eingestehen können.
Von Maike A.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen