Die Online-Schülerzeitung der IGS Aurich-West


Freitag, 11. Dezember 2009

Popstars"du&ich" -Finale






Die 8 Staffel von Popstars "du &ich" lief fgestern aus .
Um 20:15 das große Finale von Popstars auf ProSieben-es war so weit. Zur auswahl stammten 2 Duosdie alles gaben , wobei am Anfang noch festgestellt wurde,wer als zweites Duo antreten durfte.. da gab es die Entscheidung zwischen Dagmara & Daniel und Leo &Vanessa. Elif und Nick waren vorher schon in das Finale eingetreten.

Beim ersten Song wurden sie von dem Popstar Rihanna unterstützt,die nacher auch noch einen Song alleine sang.
dann sangen beide nochmal 2 Lieder und die 4 dann noch eins zusammen. Sehr viel Gefühl war im Studio zu erkennen. Zudem trat Lona Lewis auf,mit ihrem hit "happy".
Um viertel nach 11(schon eine halbe stunde verspätet) wurde der Sieger der 8 Popstarsstaffel gekürt. Insgesammt beworben sich gut 5000.
Doch nur zwei Duos schaften es in das Finale. mit kappen vorsprung gewannen Leo und Vanessa,die ganz überwältigt waren. Danach performten sie noch ihre neue single und ihrem neuen Bandnamen "some&Any" .
Bleibt abzuwarten,wie sich der Erfolg auf Leo und Vanessa aufwirkt,und ob es überhaupt großen Erfolg gibt!

Keine Kommentare: