Die Online-Schülerzeitung der IGS Aurich-West


Freitag, 8. Januar 2010

Mariah Carey,total betrunken!


Dass Mariah Varey sich immer in Kleider einnähen lässt und hinterher aussieht wie ein "presswurst", ist man ja schon gewohnt. Doch nun kommt's hart.Man hätte nicht gedacht, dass Mariah Carey mit ihren schauspielerischen Leistungen einen ernsthaften Preis ergattert.Sowas kommt ja shcließlich nicht alle Tage vor. Dass sich die Sängerin aber sogar dann noch bis auf die Knochen blamieren kann, stellte sie beim "Palm Springs International Film Festival" eindrucksvoll unter Beweis. Und taumelte bei ihrer Danksrede für den Sieg in der Kategorie "Bester Durchbruch des Jahres" für ihre Rolle im Drama "Precious" total betrunken auf die Bühne!

Phase 1 der großen Lall-Show: In kleinen Trippelschritten hüpfte Mariah völlig überdreht zum Rednerpult, reckte die Arme in die Höhe, fiel ihrem Laudator, dem "Precious"-Regisseur Lee Daniels, um den Hals und wollte ihn gar nicht mehr loslassen.

Es folgten: diverse Liebesbekundungen und liebevolle Streicheleinheiten. Phase 2: Unter ständigem Gekicher stimmte die Sängerin ihre Dankesrede an, die vor allem aus Sprechpausen bestand. Phase 3: Lallend und vor allem laaangsam brachte Mariah schließlich doch noch ein paar Worte heraus. Die klangen unter anderem so: "Bitte vergebt mir. Ich bin ein bisschen... äh... hihi... na ja, ihr sehr es ja." Ein Zuschauer sprach schließlich aus, was alle dachten und brülle: "Betrunken?" zu Mariah auf die Bühne hinauf, was diese nur schlicht mit einem weiteren Kichern und einem "Ja" beantworten konnte.

Da war es eigentlich kein Wunder, dass das Publikum schon rund eine Minute, bevor die Preisträgerin und ihr Regisseur die Bühne verließen, anfing zu klatschen, um die peinliche Suff-Darbietung zu beenden. Wer sich selbst einen Blick auf diese Peinlichkleit richten möchte,möge nun einfach mal in youtube.com und

[url] http://www.youtube.com/watch?v=g5HdsJdLA3E [/url]

nachsehen.

Keine Kommentare: