Die Online-Schülerzeitung der IGS Aurich-West


Montag, 28. April 2008

„Skinhead Attitude“ & „American History X“ Teil 1


Teil1
„Skinhead Attitude“

In dem Film „Skinhead Attitude“ geht es, wie der Filmtitel schon sagt um Skinheads.
Der Film ist ein Dokumentarfilm der ein „Skinheadgirl“ begleitet, auf ihrem Weg und der die Szene und den Lebensstil den „Way of Life“ erklärt. Und das der Ursprung der Skinheads nicht aus der rechten Szene kommt.
Ausserdem werden die rechten Organisationen wie z.B. „Blood&Honour“ vorgestellt und wie diese das Bild der Skinheads zerstören.
Es werden ausserdem Interviews mit Bands und anderen Personen oder Gruppen geführt.
In dem Dokumentarfilm wird ausserdem erklärt was für Musik sie hören und wie die einzelnen Richtungen wie Oi und Ska entstanden sind.
Ich denke, das sich jeder diesen Film ansehen sollte, damit die Vorurteile „Schwarze Stiefel,weiße Schnürsenkel,Bomberjacke,Glatze =Skinhead=Nazi“ verschwinden.
Allerdings ist nicht jeder der so aussieht ein echter Skinhead und könnte ein Nazi sein, dies kann man aber nicht nur an den Klamotten festmachen.
Ihr könnt euch hier den Film kostenlos angucken:
http://video.google.de/videoplay?docid=1352778664301005962&q=skinhead+attitude&total=47&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0
Zusätzlich sollte man sich auch noch diese Seite angucken um sich noch besser informieren zu können:
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website igs-westpost.blogspot.com Links tauschen

Anonym hat gesagt…

Appreciate the recommendation. Let me try it out.


Look into my page: http://buylikes365.co.uk/