Die Online-Schülerzeitung der IGS Aurich-West


Montag, 19. Mai 2008

Deutschland hat einen neuen Superstar


In der 5. Staffel der Erfolgscastingshow "Deutschland sucht den Superstar" haben wir einen Nachfolger von Mark Medlock, dem Gewinner der letzten Staffel, gefunden. Mit 62 % siegte der Rocksänger Thomas Godoj gegen den ernannten "Balladenkönig" Fadi Malouf. Am Ende der Show war der 30 -Jährige der klare Favourit der Jury.
Schon in den vergangenen Wochen hat sich gezeigt, dass er seine meist weiblichen Fans im Griff hat.
Schon in der ersten Mottoshow legte er die Maßlatte extrem hoch und steigerte sich von Show zu Show. Vor seiner DSDS Karriere war Thomas vom Staat abhängig, deswegen nehmen ihn viele seiner Fans sehr ernst und erhoffen ihm einen Durchbruch in der Musikbranche. Das, was er dazu braucht, ist ein guter Produzent, der ihm Texte schreibt, die zu seinem Typ passen. Es ist fraglich, ob er Mark Medlock das Wasser reichen kann, denn dieser steht immer noch unter dem "Schutz" eines Erfolgproduzenten - Dieter Bohlen.

Aber auch Fadi ist ein Gewinner vieler Herzen. Mit seinen Versionen der Lieder beschaffte er vielen eine Gänsehaut, wie auch wieder am Samstag bei der Entscheidungsshow, wo er mit dem Gewinner den Song "My Way" von Frank Sinatra sang - jedoch in einer neuen und dreisprachrigen Version.

Keine Kommentare: