Die Online-Schülerzeitung der IGS Aurich-West


Montag, 19. Januar 2009

Guild Wars 2 steht an

Es tummeln sich zur zeit tausende von Fragen über Guild Wars 2, Ich beantworte mal hiermit ein paar häufig gestellt Fragen. Klar ist ja Aber auch das Guild Wars 2 erst Ende 2009 rauskommen wird und nicht Anfang, deshalb gibt es schon zahlreiche FAQs da Leute um ihre hart erspielten Sachen fürchten.

In Guild Wars gibt es nur Meschliche Charakter, doch wird es in Guild wars 2 auch eine Nicht-Menschliche Spezies geben ?

Eins steht fest es gibt 5 neue Rassen Die Zwerge, Die Charr, Die Norn, Die Asura und die Sylvari über die aber näher noch nichts bekannt ist, nur das sie auch von Spielern gespielt werden können und nicht nur NPCs sind.

Wird man seinen Charakter von Guild Wars auf Guild Wars 2 übertragen können ?

Guild Wars 2 wird ein völlig neues Spiel mit anderen Klassen und Spezies, deshlab wird es auch warscheinlich nicht möglich sein, dass Die Charakter übertragen werden können. Area hat aber bereits bekannt gegeben, dass die Namen der ursprünglichen Guild Wars-Charaktere freigehalten werden, und das man die erreichten titel in der Halle der Monumente auch übernehmen wird.

Wann fängt der Betatest an ?

Der Betatest für Guild Wars 2 wird erst näher an der Veröffentlichung des Spiels beginnen, da, die Charakter in der Beta eh nicht auf die fertige Version übernommen werde.

Die sind zwar nur ein paar Fragen, aber man kann schon ganz gespannt warten.

Keine Kommentare: