Die Online-Schülerzeitung der IGS Aurich-West


Montag, 26. November 2007

Clive Barkers Jericho

Das Spiel Jericho ist der Nachfolger von Undiying und wird höchstwarscheinlich der letzte Teil der Horrorspiels sein. Ihr seid in einem Team, welche paranormale Dinge aufspüren und vernichten. Alle Figuren haben unterschiedliche Kräfte und können sich gegenseitig wiederbeleben. In der Story müssen sie einen Spalt schließen, der die Dämonen in die menschliche Welt gebracht hat. Im Spiel geht es wie in einem wahrem Ego-Shooter viel um die Gewalt.

Auch die Grafik hat mich überzeugt, nun sind schon viele Patches für das Spiel raus. Mit denenist das Spiel unschlagbar. Clive Barker hat alle Gegner im Spiel genaustens detailliert, sodass eine richtige Horrorumgebung entsteht. Das Spiel wurde mir der Unreal Engine 3 entwickelt und auch der Sound ist unverbesserlich. Die Waffen wirken super, die Schockmomente werden passend mit der Hintergrundmusik zum perfekten Horrortrip.

Das Spiel kostet derwiel 59,99 €. Es lohnt sich aber, die Uncut Version von Jericho zu kaufen, da es viel heftigere
Inhalte hat. Sie besitzt auch eine Steel Box und viele Zusatzinhalte.

Keine Kommentare: