Die Online-Schülerzeitung der IGS Aurich-West


Montag, 26. November 2007

JuZ Konzert

Am 01.12.07 findet wieder ein Konzert im Auricher JuZ statt, es ist ein Benefiz-Konzert für Menschen in Not e.V. .(nähere Infos unter: www.juz-aurich.de )
Einlass ist offiziell so gegen 19:30 Uhr und Beginn um 20Uhr, also fängts so gegen 21 und 22 Uhr an.
Eintritt kostet 5€,die sich mit Sicherheit lohnen.
Es spielen :
F- Three (Punkrock aus Bremen)
Dachterasse (Indie-Punk aus Jena)
All Riot (Punkrock aus Aurich)

Ich denke man sollte einfach mal hingehen und sich das mal angucken/hören, schließlich lernt man auch mal neue Leute kennen und man hat einen Grund die Butze bei dem Wetter zu verlassen.

Ausserdem findet vor dem Konzert noch ein Info-Abend über die Menschen in Not e.V. statt mit essen und nach dem Konzert noch eine Aftershow-Party im Kattul. ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

al riot spielt screamo kein punkrock!

Sharleen R. hat gesagt…

Auf der Seite steht's anders...
Ich kenne die Band nicht,also kann ich nichts zu ihrem Musikstil sagen

Anonym hat gesagt…

aha ich kenne den drummer er meinte auch das sie screamo und hardcore mischung spielen mit punk einflüssen

lg großefehntjer jung (heimat von all riot)