Die Online-Schülerzeitung der IGS Aurich-West


Montag, 19. Januar 2009

Barack Obamas Verdeidigung steht an

Barack Obama reist mit einem Zug nach Washington, dort werden ca. zwei Millionen
Zuschauer erwartet. Wenn Barack Obama am Dienstag seinen Eid leistet, wird für
viele Amerikaner ein Traum war. Wird Barack Obama Den Amerikanern aus der schweren
Wirtschaftskrise heraushelfen ? Dazu ist Amerika noch in zwei Kriegen verstrickt.
Vor der anstehenden Zeremonie stehen noch wichtige Termine an, wie zum beispiel Martin Luther
King JR. Day an.
Mitlerweile spielt die Hautfarbe keine Rolle mehr. Es stehen jetzt noch viele Dinge aus,
bei denen die Hautfarbe von Barack Obama in den Hintergrundgerückt ist. Es zählt nicht die
Hautfarbe, sondern was jetzt in der amerikanischen Politik getan werden muss.






Von Lisa B. und Eike S.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

175 73H 1337N355