Die Online-Schülerzeitung der IGS Aurich-West


Montag, 19. Januar 2009

Weiblich, ledig, untot

Das Buch „Weiblich, ledig, untot“, von Mary Janice Davidson ist ein humorvolles und spannendes Buch aus einer 7-teiligen Bücherreihe. Es enthält nicht nur Abenteuer und Aktion, sondern auch Romanzen und lustige Gags. Das Buch besteht aus einer chaotischen Geschichte, von der man nicht mehr loskommt. Es ist das perfekte Buch für jeden Jugendlichen der Spaß am lesen hat, doch auch für die wenigen die nicht so gerne lesen, kann dieses Buch eine echte Ausnahme sein.

Das Buch handelt von einer jungen Sekretärin Namens Betsy, die den schlimmsten Tag ihres Lebens erlebt.
Erst wird sie gefeuert, dann überfahren und das alles an ihrem Geburtstag. Doch zu ihrem Erstaunen ist sie weder tot, noch lebendig.
Als sie in der Leichenhalle als Vampir aufwacht beginnt ihr neues turbulentes Leben, das ihr anfangs garnicht gefällt.


Auch die Folgebücher
...

2.Süß wie Blut und teuflisch gut

3.Happy Hour in der Unterwelt
4.
Untot lebt´s sich auch ganz gut
5.Nur über meine Leiche

6.Biss der Tod uns scheidet

7.Wer zuletzt beißt


..., sind ein wahres muss !

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

:(((((((((((((((