Die Online-Schülerzeitung der IGS Aurich-West


Montag, 16. Juni 2008

Juz Konzerte in Aurich

Am 14.06.08 waren die beiden Bands NICOFFINE und DIEMETRICS im Auricher Juz.
Schade für die Band, das nur so wenig los war, doch meiner Meinung nach auch verständlich.
Die Gründe waren z.B. das die meisten gar nicht wussten, das etwas stattfinden sollte im JuZ, also zu wenig Werbung (Flyer, Plakate, Mundpropaganda etc.).
Ich denke das sich die Musikrichtung schlecht definieren ließ, mein Geschmack war es nicht.
Es war viel zu laut (die Scheiben vom JuZ haben schon mitgetanzt so heftig wars ) und es waren viele beabsichtigte Rückkopplungen zu hören ( das eigentlich ungewollte laute Summen/Piepen was jeder kennt ;) ) ,
und zwar so heftig, das man es nicht länger als 5 Minuten drin ausgehalten hat ohne Ohrenstöpsel, die bei Konzertanfang verkauft wurden.

Keine Kommentare: